Firmenprofil

Comarch ist ein weltweiter Anbieter von IT-Lösungen (ERP, CRM & Marketing, BI, Financials, EDI, ECM, ICT, Financials, Cloud-Lösungen u.v.a.) für den Mittelstand, größere Unternehmen, kleine Betriebe, Banken & Versicherungen, Telekommunikation sowie Healthcare. Über 5.000 Mitarbeiter sind rund um den Globus in zahlreichen Ländern im Einsatz, davon sind ca. 2.000 in der Software-Entwicklung beschäftigt. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen.

 

Comarch E-Invoicing ermöglicht die kostengünstige Abwicklung der gesamten Rechnungsflüsse, sowohl elektronisch als auch papiergebunden, in einer integrierten Suite. Dank mehrsprachigem Heldpdesk und Interoperabilität mit Dienstleistern weltweit, kann die elektronische Kommunikation mit allen Lieferanten und Kunden über ein zentrales System erfolgen. Garantiert werden die Prüfung der Rechnungsinhalte und die Konvertierung im korrekten Format. Dies umfasst sowohl weltweit genutzte Formate wie EANCOM als auch länder- und branchenspezifische Formate. Der Übertragungsprozess selbst ist geschützt und der Nutzer erhält Zugang zu Statusangaben mit Detailinformationen. Unternehmensinterne Eingangsrechnungsprozesse werden vollständig optimiert und automatisiert, eine Workflow-Engine sorgt hierbei für die Kontrolle und dass Monitoring.

  • Comarch E-Invoicing unterstützt:
  • • Onboarding aller Lieferanten, Partner und Kunden sowie Support durch einen mehrsprachigen Helpdesk
  • • Automatisierte Datenextraktion durch die selbstlernende OCR-Engine und deutliche Reduzierung des Zeitaufwands bei der Datenerfassung
  • • Validierung aller eingehenden Dokumente und somit weniger fehlerhafte Rechnungen
  • • Verschlüsselte Datenübertragung gemäß verbindungs- oder kundenspezifischen Kommunikationsanforderungen
  • • Speicherung und Archivierung aller Dokumente gemäß der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen
  • • Monitoring - das Tracking-Tool ermöglicht den unmittelbaren Zugriff auf den Verarbeitungsstatus der Dokumente
  • • Automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen und Beschleunigung der Genehmigungsprozesse und somit schnellere Ausführung von Zahlungen
  • • Elektronische Signatur im Namen Ihres Unternehmens
  • • Konvertierung aus und in zahlreiche Formate wie z.B. EANCOM, VDA, TRADACOM, EDITEC
  • • Integration mit ERP, MS Active Directory, E-Mail-/ Fax-Servern

Weitere Informationen erhalten Sie unter banctec.de oder kontaktieren Sie uns: kontakt(at)banctec.de

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